Departed History

1999 Gründung der Band YoungKeule Rock aus Sachsen
2000 1.Schlagzeuger Dietmar Staffe
2001 Rhythmusgitarrist Frank wird engagiert
ende 2001 Drummer Dietmar kündigt an die Band zu verlassen
2002 endgültiger Drummer Thomas Dietze steigt mit ein
seit 02 Besetzung unverändert, die Band stockt Ihr Programm von damals ca.25 Titeln auf derzeit 70 Titel auf.
Seit 2002 spielen wir auf diversen Rock und Tanzveranstaltungen immer im Bestreben, den Spass welchen wir beim musizieren empfinden, auf unser Publikum zu übertragen.
Dabei ist es uns egal ob nun vor 30 oder 2000 Leuten, Hauptsache wir und die Gäste haben Spass. Etliche Open Air Veranstaltungen, Rocknächte, Abibälle, Hochzeiten und andere Veranstaltungen geben uns Recht.

Juli 07 Die Band ändert Ihren Namen von YoungKeule zu Departed.